Veranstaltung 12. Juni 2021

Danke an alle die da waren! Hier ein paar Bilder von Sam Aguirre:


Ursprünglicher Veranstaltungstext:
Bitte registrieren! Ihr könnt auswählen wie viel Eintritt ihr zahlen wollt - es gibt eine Ticketoption "kostenlos" und eine Ticketoption bei der ihr selbst den Betrag auswählen könnt. So oder so - holt euch ein Ticket, denn das ist Teil der Corona-Bestimmungen!

Was noch? Bringt bitte eine FFP2 Maske mit und achtet vor Ort auf mind. 1.50 Meter Abstand zwischen euch und einem anderen Haushalt. Für den Hauptteil der Veranstaltung (= draussen) braucht ihr keinen Test! Aber für den Innenraum (OG der Plattenvereinigung) schon - und zwar einen tagesaktuellen, offiziellen (Schnell-)Test (also kein Selbsttest!). Im Innenraum wird es eine Klanginstallation geben, maximal 3 Gäste dürfen sich dort jeweils aufhalten.

Wir freuen uns auf Euch!

Hier ist das Programm:

Eintrudeln Publikum: Ab 17.30.
Zeitraum Aufführung: 18.00-21.00.
Die Veranstaltung beginnt bei der Plattenvereinigung. Dort gibt es erst eine kleine Konzerteinführung durch Lucien Danzeisen und Lennart Melzer, an der frischen Luft neben der Plattenvereinigung.

Dann beginnt Annegret Mayer-Lindenberg (Viola) einzelne Fragmente aus FELD_ zu spielen an verschiedenen Orten auf dem Tempelhofer Feld. Das heisst sie bewegt sich eigenständig über's Feld. Das Publikum kann sich ebenso eigenständig und individuell über das Tempelhofer Feld bewegen, auch in verschiedenen Geschwindigkeiten (spazieren, Fahrrad, Rollstuhl, etc.).

Ab ca 20 Uhr ist Annegret Mayer-Lindenberg wieder bei der Plattenvereinigung und es gibt dort die Möglichkeit zum künstlerischen Austausch mit dem Publikum. Alle lassen gemeinsam den Abend ausklingen bis 21 Uhr.

Im OG der Plattenvereinigung gibt es eine Klanginstallation (Zutritt für max. 3 Gäste, mit tagesaktuellem Test)

Schlechtwetterprogramm: Je nach Intensität des schlechten Wetters wird Annegret Mayer-Lindenberg die ganze Zeit in der Plattenvereinigung bleiben und dort spielen.

Plattenvereinigung

Die Plattenvereinigung findet ihr hier:

Tempelhofer Feld, 12101 Berlin

Größere Karte anzeigen